Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.04.2010 um 14:42 (UTC)    
Titel: [Eigene Bilder verwaldten]: 404 Error Image not found

Hey Freunde...

Ich wollte heute wieder mal Bilder hochladen, jedoch werden diese auf einmal gar nicht mehr angezeigt und immer steht nur noch 404 Error Image not found...

Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Beitrag11.04.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Hi,
das Problem ist momentan bei vielen vorhanden. Aber noch mehr Threads
benötigt das Forum - glaube ich - nicht.

Klar ist es nervig, wenn das nicht mehr funktioniert, aber das Forum vollboomen,
bringt auch nichts. Einfach abwarten.

Gruss
Riki
Beitrag11.04.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel:

hab das gleiche problem und wollte auch gerade n Thread eröffnen.
ich hab das zwar abundzu mal aber normal kann man die nach ca 10 minuten aufrufen, ich warte nun schon seit mehreren Stunden =(
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag11.04.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Bekanntes Problem, bitte hier weitermachen...



Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=642298#642298
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de