Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2010 um 11:45 (UTC)    
Titel: Extra Forum: Extern von der Homepage

Hallo
ich weiß dass dieser Wunsch schwierig it umzusetzen aber ich schreib ihn mal trotzdem.
Wollte mal auf meine Homepage bzw. ich habe mal
http://farbbartagamen-zucht.de.tl
ich finde dass das Forum zu sehr in der Homepage drinnen ist, damit meine ich dass man vieleicht ein richtiges Forum mit allem drum und dran extern von der Homepage machen könne, zb:
http://farbbartagamen-zucht.de.tl/forum
(Link wird nicht gehen Smile)
weiß nicht ob man das jetzt so gut versteht.
MFG


Zuletzt bearbeitet von farbbartagamen-zucht am 31.05.2010, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2010 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Du könntest dich bei einem externen Forenanbieter ein Forum erstellen und diesen via Iframe einbinden.
Müsstest nurnoch dein komplettes Design mit CSS entfernen und tadaaa ^^
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag31.05.2010 um 12:21 (UTC)    
Titel:

du hast die möglichkeit einen navigationspunkt extern zu verlinken (schau beim erstellen einer seite bei optionen).

erstelle eine seite namens forum und gib dort den externen link zum forum ein und das war es schon.dann ist es so wie hier:

http://6p-unreal.de.tl/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de