Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2010 um 23:13 (UTC)    
Titel: [erledigt] Seiten-Überschrift

Hallo,

ich hätte gerne gewusst, ob es möglich ist, die Seitenüberschriften zu verändern bzw. zu erweitern, ohne das davon der entsprechende Navigationsbutton betroffen ist?

Danke vorab. Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 07.05.2010, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2010 um 03:10 (UTC)    
Titel:

nur mit einem trick. der seitentitel über dem textfeld muss komplett ausgeblendet werden.

Code:
td.headline2{visibility:hidden;}


nun erstelle ein bild das so wie der contenttop aussieht und beschrifte ihn nach deinen wünschen. mittels code auf der jeweiligen seite, musst du den dann reinsetzen, quasi überschreiben. das musst du dann aber für jede seite machen und schafft dir viele stunden beschäftigung.

lieber ausblenden und dein text an erster stelle der jeweiligen seite schreiben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.04.2010, 04:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2010 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Danke, aber ich glaube, dann lasse ich lieber die Finger von... Confused

Gruß, Nashman Cool
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de