Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel: Meine erste HP ist fertig

Hallo Leute , wollte mal eure Meinung zu meiner ersten Homepage höhren.
Bin ein absoluter Leie und hab mich nie zuvor damit beschäfftigt.
Was kann ich verbessern?
Viele Grüße Stefan
www.MARANDART.de
Beitrag10.04.2010 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Hey,

dann fang ich mal an Wink
An sich ist die Homepage schon voll mit Informationen, gefällt mir sehr gut Smile
An dem Design kann man auf jedenfall nochwas machen (zentrieren und auf jednefall eigenes Design).
Desweiteren würde ich das alles etwas meh Strukturieren. Zb eure Partner unter eine seite..
Also nicht, dass alle partner im menü sind, sondern nur die Menüauswahl "Partner" uund sich dann die unterseiten öffnen Wink

An sich kann man aus deiner HP noch viel rausholen, da viel Inhalt da ist Wink
Wenn du dich hier im Forum ein wenig umschaust wirst du sicher Hilfe kriegen und finden Wink

Viel Glück LG nikers.
Beitrag10.04.2010 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Ich würde den Hintergrund der der geschriebenen Seiten gerne durchsichtig also transparent machen , hab aber keinen Plan wie das geht ... Rolling Eyes
Vielleicht kann mir jemand in der Leiensprache helfen ... Very Happy
Beitrag10.04.2010 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich will dann doch auch mal noch schnell deine Seite bewerten.

Zum Design:
Du hast ja noch ein Standartdesign. Es ist zwar nicht "grob" oder hässlich, aber ich rate immer zu einem eigenen Design, denn dadurch wird deine Page dann individueller und einzigartiger. So kann man sich leichter an deine Page erinnern und kommt vielleicht noch öftermal vorbei! Smile Very Happy
Du hast ja schon ein Hintergrundbild. Leider ist dieser silberne Kopf zu groß.
Ich empfehle dir zum Designen diese Seiten hier:
http://design-generator.de.tl
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=18 (Hier wird dir das Designen für das Design Ice-Blue! genau erklärt! Smile

Zum Inhalt:
Inhalttechnisch hast du schon ein bisschen was auf deiner Seite. Ein paar Bilder, das finde ich auch gut!
Deinen Intro würd ich rausmachen. Den braucht man ganz und gar nicht.
Duhast auch einige verschiedene Textgrößen. Ich würd lieber alles ein wenig vereinheitlichen! Aber so vom großen und ganzen ist der Inhalt o.k.!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 3,5 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt erhälst du von mir 8 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 6,5 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten erhälst du von mir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten geb ich dir also 21 Punkte (Schulnote in Deutschland = 4+)

Mach weiter so! Eine Homepage ist eben mal viel Arbeit! Aber das wird schon noch!

Lg, Osterholzer aus Kühstein am Inn (Niederbayern)
PS: NUR HEUTE: GB-Aktion Arrow Siehe Forumsignatur! ^^ Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de