Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr DAYPOD-N wenn ihr bedenkt das es in der Beta Phase ist!(http://www.daypod-n.de.tl/)?
Gut
  0%
[ 0 ]
Mittel
  50%
[ 1 ]
Schlecht
  50%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag10.04.2010 um 13:13 (UTC)    
Titel: Topliste <=in und out=> von DAYPOD-N DRINGEND AUFRUFEN

Ich muss auf Jeden Fall dafür sorgen das Daypod-n berühmt wird und um das zu erreichen muss ich auch klein Anfangen fürs Erste möchte ich euch um einen Topliste Eintrag bitten dafür hier der Link: http://daypod-n.de.tl/Unterst.ue.zt-Daypod_n-ar-.htm (wenn er "wieder" nicht klappt bitte kopieren,einfügen) und natürlich damit das ganze auch einen Sinn hat muss ich mich auch in euren Toplisten eintragen dafür könnte ihr:

-Entweder den Link zu eurer Toplist IN DIESEM THEMA als ANTWORT einsenden
Aber Achtung bitte in diesem Thema keinen Antworten einsenden um zu Kritisieren oder sonst irgendwas den das wird nicht viel nützen weil sie von mir ignoriert werden,kurz gesagt Antwort Option lediglich nutzen um Links zu eurer Toplist einzusenden.
ODER!!!
-Ihr sendet euren Link per Kontakt Formular: http://daypod-n.de.tl/Kontakt.htm
Aber Achtung ihr benutzt dafür lediglich die Felder: "Betreff" in das ihr Link(Nur das Wort Link bitte und nicht den Link) eingibt und das Feld "Ihre Nachricht"(Das letzte Feld vor dem Absende Knopf) in das der Link eingegeben wird.

Mit freundlichen grüßen,die Werbung Verwaltung von Daypod-n

PS: Bevor die Seite "einmal mehr" nach ihrem äußeren beurteilt wird möchte ich nur Allen Besucher mitteilen das daypod-n.de.tl nur auf der Beta Phase* ist.
*In der Beta Phase zu sein ist so gut in der Anfangs Stufe seiner HP zu sein allerdings um in der Alpha Phase die eigentlich nicht mal mehr so genant wird sondern Final Server muss mal verschiedene Kriterien respektieren,genauso wie sie auszuführen:
-Eine eigene Domain besitzen
-Eine gewissen Anzahl an User oder Besucher auf der Seite haben so zwischen 1000 und mehr
-Eine gewisse Anzahl an Mitarbeiter zu haben(Von denen wir auch dringen welche brauchen siehe Meine Beiträge im Forum: http://www.homepage-baukasten.de/forum/search.php?search_author=daypod-n )
- UVM(UndVielesMehr)
Ach ja wenn Links nicht funktionieren dann bitte kopieren,einfügen!
______________
OTNIEL THE ADMINISTRATOR FROM DAYPOD-N
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de