Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2010 um 12:09 (UTC)    
Titel: www.free-award.xe.cx - Das Original

Hey,

Free-Award, einer der ältesten Awardseiten im Baukasten, wurde von mir übernommen. Ich werde das System nahtlos weiterführen, für die User wird sich nicht viel ändern. Trotzdem möchte ich an dieser Stelle schon einige der geplanten Arbeiten an www.free-award.xe.cx präsentieren:

1. Homepage-Check
Die Seite wird um den Service Homepage-Check erweitert. Dort können sich Seiten anmelden, die dann durch mich bewertet werden und eine Punktzahl zwischen 0 und 100 bekommen. Genaueres wird bei Eröffnung dieses Service bekanntgegeben.

2. Neues Design
Mit dem Designupdate von Plekke (wahrscheinlich im Mai) wird auch das Design von Free-Award an den neuen Plekkestyle angepasst. Außerdem wird die Seite dann an die obere Obernavigation von Plekke angebunden, bleibt aber für sich ein eigener Service.

3. Kleine Veränderungen
* Texte verbessern und in "Plekke-Stil" umschreiben
* neue Banner und Votebanner
* neue Gewinnergrafiken

Melden Sie sich jetzt für den Award an
www.free-award.xe.cx

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag10.04.2010 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Das überrascht mich jetzt! Ist das nicht ein bisschen viel? Ich will dich nicht unerschätzen, aber Plekke kommt wird ja auch nicht aktueller und jetzt der Award?! Naja aber viel Glück! Wer war denn vor dir der Besitzer?
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 10.04.2010, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2010 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Hey...

Das überrascht mich jetzt ehrlich gesagt auch Surprised
Du bringst Plekke kaum zum laufen und schon übernimmst du auch noch eine Awardseite?! Hätt ich nicht für möglich gehalten. Naja zum Glück bleibt Free Award noch bestehen. Wünsch dir viel Glück und Erfolg mit dem Awardservice.
Freue mich auch schon auf den Check Smile

MfG Poddi
Beitrag10.04.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

naja...wir werden ja sehen sehen was das wird...
warum nicht`??
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag11.08.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Bald geht Plekke in die Offensive und passend dazu wird auch Free-Award endlich wieder da sein. Nun möchte ich an dieser Stelle kurz erklären, warum die Seite plötzlich nicht mehr da war:

Bei bplaced.net werden Seiten nicht gelöscht, wenn man sich 90 Tage nicht bei bplaced.net nicht einloggt, auch wenn durch FTP Updates auf der Seite stattfinden. Als ich die Seite übernahm waren schon 60 Tage dieser Frist vergangen. Nicht groß dran gedacht, nach weiteren 30 Tagen war die Seite also gelöscht. Jetzt wollte ich die Seite so schnell wie möglich wieder online bringen, da stieß ich auf das nächste Problem. Der Vorbesitzer hatte mir kein Back-Up der Seite gegeben und ich selbst hatte noch keins gemacht, also waren alle Daten und Codes wie das automatisierte System pfutsch. Nach weiteren Wochen konnte ich dann endlich wieder Kontakt zum Vorbesitzer aufnehmen und endlich das Back-Up aufspielen. Das erklärt die Offlinezeit der Seite, die sicher 2 Monate betrug. Ich hoffe, dass ihr das verzeihen könnt und man manchmal nicht Herr der Technik sein kann.

Seite ist jetzt wieder verfügbar:
http://free-award.square7.ch/

To-Do-List für diesen Service:
* Die alte Domain auf die neue Seite leiten lassen
* Neues Design (auf das von Plekke Designs angepasst)

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag11.08.2010 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Plekke meldet sich endlich wieder ganz zurück im HPBK . Schön, schön !!! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de