Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2010 um 13:19 (UTC)    
Titel: HTML: Formular

Hallo alle zusammen!
Ich habe jetzt mit DA-FormMaker einmal so ein Formular gecodet und wollte mache das es mit Pflichtfelder geht.
Es gibt eine Option für dies leider funktioniert sie nicht Confused Warum weis ich auch nicht der Code sollte doch stimmt oder?

Code:
Code:
Für den Schutz vor Klaue! Gelöscht (von mir)


Findet jemand das heraus? Wo der Fehler ist? Confused Das ich endlich mit dem thema auf hören kann, mit dem Thema "Formular".

Ich habe es ausgetestet; einmal mit Benutzername aber kein Passwort und schwups bekam ich ein e-mail mit dem benutzername ohne Passwort. Eigentlich sollte schon am Anfang stehen
Zitat:
"Bitte geben Sie einen Wert in das Feld Benutzer Name ein!"

Oder funktioniert das gar nicht mit dem Homepagebaukasten? sollte aber weil es ein HTML-Code ist!

Wer hat eine Antwort?

Ich bedank mich schon mal an alles im Vorraus
______________




Zuletzt bearbeitet von smackles-tutorials am 28.11.2010, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2010 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Um selber ein formular zu erstellen musst du ein Server simulieren da ein formular mit php aufgebaut ist hier geht das nicht da hpbk kein php zulässt kannst du selber kein formular erstellen (ich weiß aber nicht ob es mit dem premium packet möglich ist) es gibt aber online generatoren wo man dort formulare erstellen kann und in webseiten einbinden kann
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.


Zuletzt bearbeitet von stabest am 10.04.2010, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2010 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Das ist mir klar aber jaa... das ist ja ne javascrip Wink und nicht ne php Wink

Ich hatte ja einmal eine gemacht also im i-net ein solches Formular aber da gab es ein Problemm weil ich eine Idee hatte die aber nicht ging dann habe ich den DA-FormMaker heruntergeladen und es ging prima einfach nur mit den Pflichtfeldern nicht...die von i-net funktionierte wunderbar!

Hat jemand noch eine gute Lösung? Mr. Green
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de