Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2010 um 15:06 (UTC)    
Titel: Chat /Southbox speziell für Spracherkennung?

Hallo,

ich habe da mal eine sehr spezielle Frage und hoffe, hier eine Antwort zu bekommen...
Auf meiner Homepage habe ich viele Leser, die aufgrund der Erkrankung über die ich dort berichte, nicht selbstständig schreiben können.
Einige Leser nutzen die Möglichkeit des Schreibens über eine Augensteuerung,Kopfmaus o.ä., andere Leser mit Spracherkennung.....über Augensteuerung geht es in meinem Chat(Quassel-Ecke) nur sehr langsam und über die Spracherkennung gar nicht...leider...

Es ist mir sehr wichtig, das sich JEDER Leser, ob gesund oder krank, dort mitteilen kann...nun meine Frage:
Ist es bekannt, ob es einen Chat/Southbox gibt, der speziell diesen Anforderungen entspicht?Oder gibt es Möglichkeiten, meine Box den Anforderungen anzupassen??

Danke und lieben Gruß
Kathrin


Zuletzt bearbeitet von wettlauf-mit-der-zeit am 10.04.2010, 16:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.04.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

hey Kathrin.

puuh, also ich hab da keine Ahnung...
Aber evt. wäre Teamspeak eine Alternative. Ein Headset hat heutzutage so ziemlich jeder.. Auch könntest du "skype" benutzen, da kann man einen Chat eröffnen, mit Modrechten etc. kann telefornieren&schreiben.

Hoffe habe dir geholfen,
Maxi
http://itix-designs.de.tl
______________

PHP - HTML - CSS - MySQL;)
Beitrag11.04.2010 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Hallo Maxi,
danke für deinen Tipp...grundsätzlich eine gute Idee!!
Meiner Wunschvorstellung entspricht es noch nicht ganz...meine "Quassel-Ecke" ist ja sozusagen permanent aktiv ..dort kann jederzeit geschrieben und gelesen werden, unabhängig von Zeiten.Chat-Termine sind schwer einzuhalten...
Trotzden lieben Dank für deine Hilfe....ist ja auch nun wirklich eine sehr spezielle Frage,gell?

Grüßle
Kathrin Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de