Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2010 um 22:33 (UTC)    
Titel: Google Analytics [Erledigt]

Danke fürs lesen hat sich erledigt, Fehler: Google Chrome :/ trotzdem danke nochmal ^^
Über Besuch freue ich mich trotzdem


Hy erstmal,

also ich finde den kleinen Counter schon sehr reizend nur würde ich gerne das ganze über Google noch analysieren.

Meine Webseite ist von mir und ein paar Bekannten
ist bis jetzt noch lang nicht fertig haben erst vor paar Tagen richtig angefangen.

Wir wollen kein Geld verdienen aber son Bericht wäre schon ganz schön hilfreich Smile

Weis jemand genauer wo ich den Code einfügen kann?
Weil Text unterm oder ober dem Design geht nicht ganz es fügt nämlich nicht den ganzen code ein also hat eine Zeichen Beschränkung.


(wer Anregungen zu unserer Seite hat darf diese gerne in einer E-Mail äußern, mmogold.4u@gmail.com : uns ist die Rechtslage durchaus bekannt somit, bitte keine Hobby Anwalt Komentare, nichts auf unserer Seite verstößt ansatzweise gegen ein Deutsches Gesetz, wollte es nur mal sagen)


Zuletzt bearbeitet von wota-malorne am 11.04.2010, 00:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de