Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2010 um 21:43 (UTC)    
Titel: [erledigt] Problem mit Bildern / Thickbox

Hallo,

habe wohl etwas im Quellcode einer meiner Unterseiten "herumgefuscht", jedenfalls öffnen sich nun die Bilder aus Textverlinkungen nicht mehr in der Thickbox sondern das Ancklicken erzeugt ein riesiges freies Feld unterhalb der HP an dessen Ende schließlich das Bild erscheint.
(siehe auf dieser Seite: http://john-f-kennedy.de.tl/Benennungen.htm)

Könnte mir jemand sagen, wo der Fehler liegt ?

Danke vorab. Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 12.04.2010, 15:37, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag11.04.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich konnte in deinem Quellcode leider nicht folgende Codes finden:
Zitat:
<script type="text/javascript" src="http://www.homepage-baukasten.de/js/jquery-1.3.2.min.js"></script>
<script type="text/javascript" src="http://www.homepage-baukasten.de/js/thickbox_compressed.js"></script>
Füge diese Codes bitte noch im Quellcode ein.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag11.04.2010 um 16:45 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich konnte in deinem Quellcode leider nicht folgende Codes finden:
Zitat:
<script type="text/javascript" src="http://www.homepage-baukasten.de/js/jquery-1.3.2.min.js"></script>
<script type="text/javascript" src="http://www.homepage-baukasten.de/js/thickbox_compressed.js"></script>
Füge diese Codes bitte noch im Quellcode ein.

mfg Dominik


Hat leider keine Veränderung gebracht.. Crying or Very sad
Oder bedarf es bestimmter Stellen für die Einfügung? Ich habe sie einfach am Anfang der betreffenden Seite eingesetzt.

Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 11.04.2010, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,
lösch mal bitte folgende Codes aus deinem Quellcode:
Zitat:
<script type="text/javascript" src="http://img.webme.com/designs/globals/jquery.js"></script><script type="text/javascript" src="http://img.webme.com/designs/globals/thickbox.js"></script>
(Am besten die Suche vom Browser verwenden)

Nun fügst du noch diesen HTML Code ein:
Zitat:
<link rel="stylesheet" href="http://theme.webme.com/designs/globals/thickbox.css" type="text/css" media="screen" />
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag11.04.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel: Problem mit Bildern / Thickbox

Alles Perfekt, Du bist echt klasse Exclamation

Danke für die Hilfe.

Gruß, Nashman Cool
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de