Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.04.2010 um 10:01 (UTC)    
Titel: Bild/Grafik von Ritter/Rüstung gesucht!

Hi
Für mein derzeitiges Homepage Projekt brauche ich ein Bild von einem Ritter bzw. von einer Ritterrüstung. Also es mindestens 600 px hoch sein und es sollte KEIN Foto sein also am besten eine einigermaßen gute Zeichnung oder auch gerne als "3D" Modell.
Außerdem sollte keine Waffe also Schwert oder so auf den Bild sein es seiden man kann es Wegschneiden und er sollte nach Vorne gucken mit den Armen an der Seite.

Habe schon ziemlich viel gegoogelt aber ohne Erfolg, und vielleicht hat ja jemand mal so was in der Richtung gefunden=)
Beitrag11.04.2010 um 11:57 (UTC)    
Titel:

also ich mache derzeit ein ähnliches Projekt (momentan auf Eis gelegt...)
und kann dir sagen - das wird schwer!
Schau mal in "Blenerforen" (z.B. blendpolis.de) ob dir jemand so eines erstellt
oder bereits eines erstellt hat (Suchfunktion dort nutzen...).
Ansonsten gibts hier noch was cooles:
http://icons3.iconfinder.netdna-cdn.com/data/icons/DarkGlass_Reworked/128x128/apps/krusader.png


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag11.04.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel:

albso schwer ist das gar nicht ich hab bereits mit HPBK ein ähnlich Browsergame Erstellt und es ist auch fertig aber ich finde niemanden gegen den man antreten kann daher mache ich nun das hier da es so auch sehr viel mehr Möglichkeiten gibt und es wird kein 2. Account benötigt.

den Helm kann ich gerade recht gut gebrauchen hab zwar n bild gefunden aber kopflos, von Stil passt der Helm da leider nicht zu aber naja.

falls noch jemand Solche Grafiken kennt nur herdamit ich nehme eigentlich alles =)
Beitrag12.04.2010 um 11:43 (UTC)    
Titel:

hat sonst niemand etwas gefunden ?
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de