Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.11.2006 um 17:40 (UTC)    
Titel: rechte

man darf ja kene musik von z.B. bullet for my valentine als hintergrundmusik verwenden, da sie ja urheberrechtlich geschützt ist!?
Darf ich sie abba verwenden wenn ich sie mit einem recorder aufnehme? ist doch eig. dann ne selbst erstellte datei oder nicht?
Beitrag02.11.2006 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Die Datei hast Du dann selbst erstellt, das stimmt. Die Datei erstellst Du aber doch auch selber, wenn Du eine Audio-CD in MP3 umwandelst! Wink

Nicht die Datei an sich ist rechtlich geschützt, sondern der ganze Song an sich! Und Du darfst die ja auch hören, wenn Du sie gekauft hast. Dir fehlt aber weiterhin das Recht zur Veröffentlichung... Sad
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag02.11.2006 um 19:53 (UTC)    
Titel:

du darfst eigentlich nur selbst gemachte musik verofentlichen.

oder wo es erlaubt ist.
______________
[img:72725603cb]http://img.webme.com/pic/the-real-simpsons_banner.gif[/img:72725603cb]
Beitrag03.11.2006 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Verwende doch einfach gemafrei musik, dann bist du auf der sicheren seite.
Es gibt sogar einige sehr gute stücke Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de