Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.04.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel: Coder für folgendes Design, WICHTIG UND NOCH GÜLTIG

Hallo zusammen,

ich suche einen Coder, der dieses Design nachcodet.

http://www.easy-vorlagen.de/v/hp23/index.html

Man kann es Downloaden, das kann ich aber nicht.

Nur als Überschrift, oder ähnliches einfach mich kontaktieren.


Vielen dank!

HIER: danielfischl@mnet-mail.de
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF


Zuletzt bearbeitet von tier-pflanzeninfo am 13.04.2010, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2010 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Also Überschrift sollte anders sein, ich kenne mich leider nicht damit aus, aber ich hoffe, dass es hier gute Profis gibt.

Das denke ich aber schon. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de