Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2010 um 14:57 (UTC)    
Titel: [erledigt] komischer Gästebucheintrag - Spam?

Hallo,

Ich habe seit kurzem in meinem Gästebuch folgenden Eintrag stehen, mit dem ich leider nichts anzufangen weiß:

Zitat:
Name: shadwellba
E-Mail: shadwellbashaspu.edu
Homepage: http://www.heritage.org
Zeit: 11.04.2010 01:52:17
Nachricht:
protocol offset process 1980 exert


Also, ich habe kein Problem damit, die Nachricht zu verstehen (ich meine Wort für Wort), allerdings frage ich mich, welche inhaltliche Bedeutung dieser "Satz" haben könnte...
Ich hoffe jedenfalls, dass mir jemand helfen kann....
Danke schon einmal im Voraus!
______________
Gruß,
Modgar



Zuletzt bearbeitet von der-pott am 12.04.2010, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes was heissts denn Wort für Wort genau Question

Bist mal auf die Website da im Link Question
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag11.04.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Nun ja, wörtlich übersetzt heißt es

"Protokoll Offset-Verfahren 1980 anwenden".

Wie gesagt, ich werde aus dieser Aussage nicht wirklich schlau. Und auf der Website war ich übrigens auch, aber das hilft mir auch nicht unbedingt weiter...
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag11.04.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes .....hmmm...

bin jetzt auch mal auf die Seite, irgendwie macht mir das den Eindruck von so nem Sektengedöns ähnlich wie ScientTology

...denke mal das war ein Spam/Werbeeintrag in Deinem GB

löschen solche Mist Exclamation ...und Ruhe ist Wink
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag12.04.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Kann mir sonst vielleicht noch jemand helfen?
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag12.04.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel:

......jo mei

Herr Gott - sorry - aaaber warum ist Dir das sooooooooo wichtig Question Rolling Eyes

Da muss man doch nun nicht tagelang hier posten, offensichtlich kann Dir hier keiner helfen, dann schreib die doch mal an wat se wollen Wink
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag12.04.2010 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Hi,

also meiner Meinung nach gibt es da nichts zu helfen. - löschen und fertig. Das ist nur Spam. Wenn man nämlich "shadwellba" googelt findet man nämlich wiel Zeugs das absolut keinen Sinn ergibt. Die genannte Homepage ist die Homepage der Heritage Foundation (s. http://de.wikipedia.org/wiki/Heritage_Foundation )

ich würde mir da überhaup keine gadanken drüber machen - wie gesagt: löschgen und weg damit. Wink
______________

Beitrag12.04.2010 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,
sowas ist leider nur reiner Spam (Werbung)...
Am besten solche Beiträge löschen,
da die mit der eigentlichen Homepage nichts zu tun haben...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.04.2010 um 14:07 (UTC)    
Titel:

schulzeit-in-leipzig hat Folgendes geschrieben:
......jo mei

Herr Gott - sorry - aaaber warum ist Dir das sooooooooo wichtig Question Rolling Eyes

Da muss man doch nun nicht tagelang hier posten, offensichtlich kann Dir hier keiner helfen, dann schreib die doch mal an wat se wollen Wink


Ich habe nach weiteren Meinungen gefragt. Du hast deine Meinung hier bereits zwei Mal geposted, da könntest du doch eigentlich auch selbst einsehen, dass ein dritter - völlig sinnfreier - Post (so etwas nennt sich übrigens Spam) nicht wirklich von großem Nutzen ist. Und außerdem, ich finde das durchaus wichtig, da ich meine Seite demnächst gewerblich führen möchte; da möchte ich schon gerne wissen, was so ein Gästebucheintrag bedeutet.

So, dann frage ich jetzt noch einmal: Weiß jemand, was so ein Gästebucheintrag bedeuten kann?

Edit: @the-fun-factory und @der-bielefeld-club:
Ich habe eure Posts leider übersehen... Aber wenn ihr das so seht, kann ich doch erleichtert sein.
Vielen Dank!
______________
Gruß,
Modgar



Zuletzt bearbeitet von der-pott am 12.04.2010, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel:

EINFACH MAL SELBER RECHERCHIEREN wer hinter solchen Quatsch über den DU DIR offensichtlich den Kopf zerbrichst, steckt!!!!!

Du kannst in Deinem GB die Funktion aktivieren, dass Einträge erst nach Deiner Zustimmung veröffentlicht werden, was natürlich besonders bei einer gewerblichen HP und Leuten wie Dir Sinn macht. Wink
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag12.04.2010 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Ob du es glaubst oder nicht, das habe ich sogar getan. Vielleicht kannst du mir ja dabei helfen, die Suchmaschinenergebnisse vom japanischen oder chinesischen ins Deutsche zu übersetzten. Würde mir sehr helfen Rolling Eyes

Das geht zu sehr in den Spam über, und da ich die Lösung bereits erfahren habe, kann hier ruhig geschlossen werden.
______________
Gruß,
Modgar

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de