Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.04.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel: CreatedByme mit neuer Struktur

Hallo zusammen!

Ich bin endlich fertig mit dem neuen "Gesicht" von
CreatedByme

Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung sagt...
Klar sind geschmäcker verschieden aber durch Kritik kann man nur besser werden.

Zu dem habe ich ein Wettbewerb am laufen, solltet ihr euch auch mal anschauen.

http://createdbyme.de.tl/

In diesem Sinne
Gruss
Jasmin
Beitrag11.04.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Hallo Jasmin,

nun ich habe mich mal durchgeklickt und mein Fazit:
-gelungene Website die auch mich (schon etwas älter Wink ) durchaus anspricht.

Allerdings solltest Du das Schriftbild ALLER Seiteninhalte in die gleiche Farbe und Schriftgröße formatieren.

Schlecht ist die dunkle Minischrift im Umfragefeld und den Kommentaren.

Außerdem ist einer Deiner Partnerbanner "freeclipatrs" (glaub ich Rolling Eyes ) nicht verlinkt.

Hab Dir aber mal noch nen kleines Gedicht (für Verliebte Wink ) hinterlassen.

Gruss aus der "Schule" und ne gute 2+ von mir für Deine Arbeit
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag12.04.2010 um 00:33 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Antwort...

ich habe deine "Kritik" schon etwas bearbeitet.

Rest kommt die Tage denk ich Embarassed
Beitrag12.04.2010 um 04:25 (UTC)    
Titel:

naja, über geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber ich würde trotzdem einige sachen ändern.

das bild in den navigationsbuttons und der rahmen sind zu mächtig.

das hintergrundbild des designs ist überflüssig, ein neutraleres wäre angebrachter. vielleicht dunkler marmor?

teilweise zu rote schrift (siehe sendeplan), die sich ganz schwer lesen lässt.

inhalte im textfeld (siehe startseite) zu ungeordnet.

inhalt der boxen zu breit, dadurch gerädt das design aus den fügen (header erscheint zu klein).

das glitzerne willkommensschild und andere glitzerschriften, erwecken das gefühl, dass die seite für kleine mädchen gedacht ist.

der contenhintergrund ist mir persönlich auch zu grob.

shoutbox-inhalte, die von der breite passen, solltest du mit <center> am beginn des inhaltes, mittig machen.

die rosafarbene schrift würde ich auch ändern. schau mal wie gut sich diese gelbe lesen lässt, im gegensatz zu rosa (siehe die plätze)
http://createdbyme.de.tl/Wettbewerb.htm

deine partnerseite sieht leider auch nur wie hingeklatscht aus und erweckt lustloses berabeiten der hp.
http://createdbyme.de.tl/Partner.htm




gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.04.2010, 06:19, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag12.04.2010 um 06:47 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank,

ich habe die Schriftfarbe ROT geändert, den rest finde ich sehr schön.
Partnerseite zentiert.

Der rest ist dann Geschmackssache,
ich mag das Glitzerplinkplink ect...deshalb bleibt das Laughing

Es soll ja noch mein Stil ein wenig bleiben.

Dennoch habe ich mir einige eurer Vorschläge zu Herzen genommen Smile

Danke nochmal
Gruss
jamin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de