Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.11.2006 um 17:50 (UTC)    
Titel: Uhr geht falsch?

Hallo,

habe gerade festgestellt, dass die uhr in der rechten textbox falsch geht (sommerzeit...)?

noch eine frage: wie kann ich tex links oder rechts von einem bild stehen haben...?


danke!

gruß christof
Beitrag02.11.2006 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Hi

Wegen der UHR:Das hatte ich auch mal! Guck ma auf meine Seite und klick auf meine Uhr!!Such dir da denn ma eine neue aus welche richtig geht!!

Wegen der Bilder: Du kannst einfach wenn du ein Bild auf eine Seite eigefügt hast da was runterschreiben!!


mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag03.11.2006 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Die Uhr liest deine Computerzeit aus. Wenn die Uhr auf deinem Computer falsch geht, dann geht auch die Uhr auf der Homepage falsch Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de