Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.04.2010 um 19:17 (UTC)    
Titel: Avos-Page

Hallo Hpbk User.

In diesem Thread möcht ich von euch einfach mal wissen was ihr zurzeit von meiner Seite haltet.

mfg Avo
Beitrag12.04.2010 um 13:18 (UTC)    
Titel:

push Embarassed
Beitrag12.04.2010 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Zitat:
News
-WIr haben mal wider ein neues Design das hat jedoch auch seine Nachteile den unser
Gästebuch musste wieder neu aufgesetzt werden das heisst das ihr wider fleissig in mein
Gästebuch schreiben müsst,und noch etwas da die Schule wider anfängt werde ich keine
Aufträge mehr Annehmen sonder nur die noch Fertig machen wo sich bereits gemeldet
haben.

mfg Avo


Zitat:
News
-Wir haben mal wieder ein neues Design. Das hat jedoch auch seine Nachteile denn unser
Gästebuch musste wieder neu aufgesetzt werden, dass heisst das ihr wieder fleissig in mein
Gästebuch schreiben müsst, (Entweder Komma oder ein und) noch etwas. Da die Schule wieder anfängt werde ich keine
Aufträge mehr annehmen sondern nur die noch fertig machen die sich bereits gemeldet
haben.

mfg Avo


So viel zu meinem Kommentar....mach das mal ganz rasch!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de