Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.04.2010 um 07:38 (UTC)    
Titel: Homepage Link immer gleich !!!

Hi,
habe mal eine Frage wie kann man einstellen das mein Link oben in der leiste immer gleich bleibt??

Bsp.: www.shirt-club75.de (soll immer stehn) & nicht z.B. www.shirt-club75.de/home

Hoffe ihr wisst was ich meine


lg SC75
Beitrag12.04.2010 um 09:04 (UTC)    
Titel:

......ne das geht natürlich nicht,

denn das "Home" ist der Seitentitel auf der man sich gerade befindet

ist aber auch ein etwas merkwürdiger "Wunsch" von Dir, was stört denn daran Question

Wenn Du das willst, dann kannst lediglich ein Intro einfügen und sonst nix mehr auf der HP Laughing , denn ab der Startseite werden die Seitentitel nun mal in der Browseradresszeile angezeigt - das is so Exclamation Wink

Gruss aus der "Schule"
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de