Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2010 um 12:57 (UTC)    
Titel: Haftpflichtversicherung >> Zahnprotese ab?

Hallo zusammen

Ich hab eine Frage zu einer Versicherung etc.

Vor 3 Wochen habe ich ausfersehen von meinem Kumpel die Protese am Zahn kaputt gemacht. Er hat aus einer Flasche getrunken und ich bin beim erzählen von einer Story mit der Hand an die Flasche geknallt.Shocked Shocked Also es war unabsichtlich.

>> Protese ab.

Wir haben nichts unternommen, da der Zahnarzt gesagt hat, das die Protese nur 35 Euro kostet und nicht mehr.

Am Donnerstag kam bei ihm die Post mit einer Rechnung von 250 Euro.

Kann ich das meiner Haftpflichtversicherung melden? Übernehmen die sowas ?


Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Ich weis nicht ob ich das gleich der Versicherung melden hätt sollen.

MfG Ray-Line Shocked Shocked


Zuletzt bearbeitet von ray-line am 12.04.2010, 14:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.04.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Wie es speziell mit Zahnprotesen aussieht weiß ich nicht,aber ich denk mal die übernehmen es.
Hab uch mal ein Bett bei nem Freund kaputt gemacht.Hat die Haftpflichtversicherung übernommen.
Vllt kannst du auch einfach bei deiner Versicherung nachfragen ob die sowas übernhemen^^
Beitrag17.04.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

würde ich aupassen ich muss wegen einem billigen autounfall den rtw polizei usw zahlen alleine der rtw kostet 450 euro
es ist nicht immer gesagt das es übernommen wird
ich bin jetzt beim anwalt und der boxt mich zum glück raus Wink
zitat : sei dir nicht zu sicher das sie es zahlen frage deine versicherung lieber bevor du handelst !!

mfg. Kevin
Beitrag17.04.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Jo, ich hoff mal das sie es zahlen. Habe es schon gemeldet.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de