Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2010 um 13:07 (UTC)    
Titel: desing

Hey, ich würd das gerne so machen wie es ist also Hintergrund von simpsons und bißchen von shakes & fidget habs so bißchen schon geschafft aber gefällt mir noch nicht ganz!

http://cypher-s4.de.tl/ Mr. Green wie füge ich das so ein das mann alles erkennt ???? Laughing
Beitrag12.04.2010 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Du verwendest so wie ich das sehe das Css-Design.
Den Hintergrund kannst du mit diesem Code zentrieren:
Code:
body {
margin: auto;
background-color: #000;
background-image: url(http://www.sfgame.de/files/sfgame_wallpaper1.jpg);
background-repeat: no-repeat;
}

(Bei "Css Code ohne Styletags" einfügen)

Das Margin zentriert dein Bild und das No-repeat sorgt dafür, dass das Bild nicht wiederholt wird.

Wie du Homer rechts oder links anordnest fragst du am besten nn-design, von dem du ja die Bilder auch "ausgeliehen" hast.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.


Zuletzt bearbeitet von badweb am 12.04.2010, 14:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de