Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2010 um 13:12 (UTC)    
Titel: Wimpelsammlung vom FCM

Hi,

ich habe ein Hobby welches wohl recht aussergewöhnlich ist. Anders kann ich mir nicht erklären dass ich wohl alleine bin mit meinen Wimpeln.
Ich sammel ausschließlich Wimpel vomm 1.FC Magdeburg. Leider habe ich bisher nur 40 Stück, aber sie wächst stetig.
Vielleicht schaut ihr einfach bei mir mal rein. Kritik und Lob ist natürlich gerne gesehen. Was könnte man vielleicht besser machen? Was gefällt euch?
Natürlich freue ich mich auch über Gästebucheinträge.
Vielleicht habt ihr sogar etwas für mich? Ihr habt vielleicht Wimpel? Eventuell auch einen Aufnäher? Dann meldet euch einfach bei mir. Meine Mail ist auf der Seite hinterlegt. Oder geht einfach auf email senden und schreibt mich an.

Danke euch für eventuelles Feedback

Gruß
Dennis
Beitrag13.04.2010 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Hier kommt nix Sad
Beitrag14.04.2010 um 11:43 (UTC)    
Titel:

wimpelsammlung-dennis hat Folgendes geschrieben:
Hier kommt nix Sad


Doch, von mir kommt was! ^^ Mr. Green

Zum Design:
Wie du wahrscheinlich selber weist, du hast ein Standartdesign. Ich will jetzt nicht sagen, dass das Design nicht schön sei, aber wenn du willst, dass deine Seite einzigartiger, individueller wird, empfehle ich dir ein eigenes Design. Im Baukasten-Forum findest du da jede Menge zu diesem Thema. Einfach mal herumschauen. Solche Standartdesign gibts eben sehr oft hier im Baukasten...

Zum Inhalt:
Inhalttechnisch ist die Seite gleich viel besser. Du hast Texte auf der Seite! Di vielen Wimmpelbilder gefallen mir auch sehr gut. Und auch dass du immer eine kleine Beschreibung jedes Wimmpel hast - gefällt mir sehr gut!
Vielleicht könntest du aber noch ein wenig mehr auf deine Unterseiten verweisen. Auf ein oder zwei Seite ist ja kein Inhalt - eben nur eine Unterseite. Auf die solltest - denke ich - mehr verweisen, damit man sie auch findet! ^^

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 2 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 9,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 6,5.
Von 5 frei vergebbaren Punkten erhälst du von mir 4 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du somit 21 Punkte (Schulnote 4)

Mach auf jeden Fall weiter so!
Eine Homepage ist eben mal viel Arbeit, aber das wird schon noch! Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de