Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel: CSS Probleme

hey,
ich versuche schon seit mehreren wochen ein CSS design zu erstellen, doch leider habe ich folgende probleme:

-contet: ich will das contet so haben wie es bei meinem jetzigen design ist, bloß die schrift soll nicht soweit an den rand gehen sondern eher 3-4 cm vom rand entfernt bleiben.

-Gästebuch:das gästebuch wird nicht auf dem contet angezeigt, sondern unter dem design

-Menü: die links sollen nicht unterstrichen sein. nur normale schrift. hab zwar schon einen code aber der funktioniert nicht.

PS: fals ihr auf meiner homepage euch die probleme ansehen wollt, geht es leider nicht, denn ich habe jetzt noch iceblue


ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problemen helfen.


mfg fox
______________

foxday.de - Die Funpage im Web
Beitrag12.04.2010 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Wenn wir deine Probleme nicht sehen, kann dir niemand helfen!

Zu 1. Das bestimmst du mit "padding: 0px 0px 0px 0px"
1. Wert = Abstand oben
2. Wert = Abstand rechts
3. Wert = Abstand unten
4. Wert = Abstand links

Zu 2. Da kann ich leider nichts dazu sagen, da ich es nicht sehe.

Zu 3. Dies kannst du mit "text-decoration: none" bestimmen!

Mehr kann ich dir jetzt leider nicht sagen wenn das Design was auf deiner Seite zu sehen ist nicht das ist was du eigentlich meinst.

mfG
Ray-Line
Beitrag12.04.2010 um 14:28 (UTC)    
Titel: Re: CSS Probleme

foxday hat Folgendes geschrieben:
PS: fals ihr auf meiner homepage euch die probleme ansehen wollt, geht es leider nicht, denn ich habe jetzt noch iceblue
Ohne CSS Code bzw. einer Seite wo alles zu sehen ist,
kann man leider nur schlecht helfen Confused
Am besten eine Beispielseite mit dem neuen CSS Design zeigen Wink

Sonst hier spontan Lösungen:
Zitat:
-contet: ich will das contet so haben wie es bei meinem jetzigen design ist, bloß die schrift soll nicht soweit an den rand gehen sondern eher 3-4 cm vom rand entfernt bleiben.
Lösung: #content{
padding: 0px 4px;}

-Menü: die links sollen nicht unterstrichen sein. nur normale schrift. hab zwar schon einen code aber der funktioniert nicht.
Lösung: li.nav_element a{
text-decoration: none;}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.04.2010 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die spontane Hilfe,
hier ist der code

Links von den Screens:

http://img.webme.com/pic/f/foxday/screen_css_guestbook.png
http://img.webme.com/pic/f/foxday/screen_css_menue.png

1. Link: gästebuch unter design (wie geht das GB auf das contet)
2.Link: menü mit mit einem button (wie kann ich den blaumarkierten teil weiß färben?)

Hier links von meiner homepage:

http://foxday.de/Die-Funpage-im-Web.htm
http://foxday.de/G.ae.stebuch.htm

bitte um lösung meiner probleme

mfg fox
______________

foxday.de - Die Funpage im Web


Zuletzt bearbeitet von foxday am 13.04.2010, 13:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de