Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel: programm auf hompagesserver ablaufen lassen?

Ich habe ein Programm geschrieben das etwas ausführt und das in bestimmten Abständen, aber weil ich meiner Stromrechnung zu Liebe meinen PC nicht den ganzen Tag lang laufen lassen möchte, wollte ich das Programm auf einem Server abrufen und da hab ich mir überlegt ob man das auf dem Hompageserver von einer Seite von hompage-baukasten.de machen kann.
Kann man das Question und wenn ja, wie Question
Beitrag12.04.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Ne, von hier aus geht das ganz bestimmt nicht.

Vielleicht von einem Webspace. Kommt drauf an, was du ausführen willst.

Webspace: >> ohost, limacity usw. (einfach mal googlen)

MfG
Ray-Line
Beitrag12.04.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel:

gibs das den auch kostenlos?
Beitrag12.04.2010 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Die 2 Webspace die ich aufgezählt habe, sind kostenlos.
Beitrag12.04.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel:

achso gut srry
guck ich mir mal an
Beitrag12.04.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel:

ok habe mich bei ohost angemeldet und wie mahc ich das jetzt mit der datei?
Beitrag12.04.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Was hast du überhaupt vor. Beschreibe mal das genauer.
Ich müsste schon wissen was das is Very Happy PhP ? Also Dateityp usw.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag13.04.2010 um 13:15 (UTC)    
Titel:

das ist eine au3 datei
ja mach ihc mal
Beitrag13.04.2010 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Was ist das für ne Datei was machst du mit der ? Ich kenn den Dateityp nicht, deshalb muss ich wissen was du mit der anstellst. Sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag13.04.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

das ist eine autoit ddatei, falls du autoit nicht gennst das ist eigentlich ein vereinfachter editor
Beitrag15.04.2010 um 12:37 (UTC)    
Titel:

kann ich noch mti einer antwort rechnen ?? Mr. Green
Beitrag16.04.2010 um 12:35 (UTC)    
Titel:

jez erlich die frage war ernst gemeint
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de