Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2010 um 15:57 (UTC)    
Titel: Zip.Datei in pk3

Hi, ich habe ein Problem, und zwar will ich ne map für urban terror machen, bin auch schon so weite weiß jetzt nur nicht wie ich eine zip datei in umschreiben zu ner pk3 datei kann. kann mir viell. jemand helfen?
danke.
______________
Beitrag12.04.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel:

entweder erstellt der map editor für das spiuel dieses automatisch oder du ändert einfach die endung von .zip in .pk3 denn .pk3 von quake spielen bzw spielen mit der quake engine sind einfach umbenannte zip dateien mehr nicht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.04.2010 um 12:43 (UTC)    
Titel:

ja ich habs rausgefunden Wink
Einfach auf umbennen des .zip wegmachen und .pk3 hinschreiben dann ändert sich die Datei von allein.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de