Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2010 um 20:14 (UTC)    
Titel: HTML

Hallo

Hab einige Fragen hoffe jemand kann sie mir beantworten Smile
Also ich möchte meine seite selbst mit HTML aufbauen und die Frage ist ob ich mit baukasten meine Dateien (html codes) hochladen kann oder ob ich alles bei "Text über Desing" eingeben muss, was natürlich nicht wirklich praktisch ist ...
Crying or Very sad
Zweite Frage wie kann ich alles komplett löschen z.B kann ich bei Seiten "Home" nicht löschen?

Für eine Antwort danke ich im voraus!

lg
Beitrag12.04.2010 um 20:22 (UTC)    
Titel:

...die "Home"-seite kannste auch nicht löschen,

es ist die Startseite der HP, geht nicht, kannst sie aber umbenennen
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag12.04.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Eigene Designs kannst du mit CSS machen.

Wenn du Seiten editieren willst, kannst du auch von der normalen Editoransicht zum Quellcode wechseln, dann hast du denn Quellcode und kannst dort deine Seiten editieren, wenn du das meinst?

Viele Grüße
http://www.quoteoftheday.de.tl
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de