Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2010 um 06:47 (UTC)    
Titel: Nerviges Problem mit der Darstellung der HP

Ich habe ein sehr nerviges Problem mit der Darstellung meiner HP.
Ich sitze grad nicht an meinem Rechner und guck mir meine Seite an und muss festellen, dass die Darstellung nicht so ist, wie sie sein sollte.
Zur Info:
Zuhause habe ich einen Flachbildschirm von Siemens 19"
Hier wo ich mich gerade befinde habe ich eine "Röhre" 17" ungefähr...
Zuhause sehe ich meien Seite, so, wie ich sie haben will, also, dass man den Hintergrund links komplett sieht und er NICHT von meinem Design überdeckt wird. Hier jedoch wird der Hintergrund von dem Menü überdeckt, so wie es bei itix-design der Fall war..
Bei ihm und hier sieht das so aus:
http://img.webme.com/pic/i/itix-designs/nikersie.jpg

Kann mir jemand verraten warum das so ist? Und ob man das ändern kann?
Hoffe auf schnelle Hilfe. Danke Smile

Liebe Grüße nikers
Beitrag13.04.2010 um 11:44 (UTC)    
Titel:

damit musst du wohl leben. das design geht von der mitte aus und wenn ein bildschirm kleiner ist, dann wird nach links und rechts beschnitten. ist aber besser als wenn nur rechts beschnitten wird und dadurch die boxen halb weg sind.

du könntest natürlich das design noch kleiner machen und das hintergrundbild links breiter, dann würden sie mehr von dem linken hintergrund sehen. bringt aber nichts, weil du unten dann auch noch ein scrollbalken bekommst. und sowas nervt erst recht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.04.2010, 12:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag13.04.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Achso okay, danke Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de