Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel: Die Uhr geht nicht richtig?!

Hallo, ich habe mir hier eine Homepage gemacht aber allerdings ist mir aufgefallen das ich die Uhr die ich unter Designeinstellung auswählen kann nicht ordnungsgemäß geht. Kann das geändert werden?


Zuletzt bearbeitet von my-personal-hompage am 13.04.2010, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2010 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Nein, leider besteht das Problem schon länger.
Wenn du das meinst was ich auch mein Very Happy

Das der kleine Zeiger immer 1 Stunde zurück ist... Weis auch nicht so genau.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag13.04.2010 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Ja seit der Umstellung halt auf Sommerzeit ist der Mist da... Sad
Beitrag13.04.2010 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Ne, das ist schon länger .... sehr lange Very Happy

Kann man nicht ändern. Musste halt eine externe Uhr einbauen oder auf deine PC Uhr "rechts unten" schauen. Die geht meistens genau.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag13.04.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

hier gibt es bessere kostenlose uhren für die homepage statt die standard-uhr. anmeldung ist nicht nötig.

http://clocklink.com/gallery.php

such eine raus und klick auf view html, dann kommt ein fenster und klickst auf accept. dann selekt by city und da auf germany. 150x150 und dort den code kopieren. den gibst du dann in die box ein.musst die box statt uhr auf text schalten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.04.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die Uhr geht richtig Wink
Die zeigt es nur manchmal ein wenig falsch an...

Hier 2 Beispiele:



Sonst bei Goggle am besten nach einer neuen Flash Uhr suchen und
den HTML Code in die erste rechte Box einfügen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.04.2010 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Aber warum kann man das nicht ändern bzw. korrigieren? Ich finde die Uhr eigentlich sehr schön und finde nirgendswo eine ähnliche bzw. eine die mir gefällt. Sad
Beitrag13.04.2010 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Dies ist ein Bug (Fehler) in der Flash Datei...
Der Fehler wurde auch schon gemeldet,
ich kann dir allerdings nicht sagen, wann der Bug behoben wird.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.04.2010 um 20:26 (UTC)    
Titel: re

Also ich habe das heute mal genau beobachtet und ich muss sagen, dass es wirklich so aussieht als würde die Uhr eine Stunde nach gehen. Confused
Beitrag15.04.2010 um 08:28 (UTC)    
Titel:

ja, es sieht so aus - aber die Uhr geht nicht nach.
Wie Dominik es bereits gesagt hat, falls du damit unzufrieden bist
musst du eine externe Uhr suchen.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de