Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel: brauche hilfe wie kann man design red verbreitern

Hallo ich habe schon seid einer längeren zeit eine homepage hier im
Homepage baukasten ein großen respekt.
aber ich hatte vor meine homepage das design zu verbreitern aber ich weiß es nicht wie das geht bzw was ich machen könnte ich benutze das design red .Das hier ist meine homepage www.mhwhalo.de.tl
wäre gut wenn mir jemand helfen könnte
ein großes dankeschön im voraus
mfg Diamond


Zuletzt bearbeitet von mhwhalo am 13.04.2010, 16:42, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag13.04.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Was man nicht alles findet wenn man die SUFU benutzt Very Happy

Schau mal einfach hier: (Müsste der richtige sein)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114776
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag13.04.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel:

das wäre zwar für iceblue, aber schnell die bilder-url austauschen sollte kein problem darstellen.

dann noch den header im code ändern und die inhalte der rechten box nach iceblue kopieren und schon ist es verbreitert, mit dem vorteil das zukünftige änderungen leichter zu machen sind.

gruss gringo

tip: sollte es nicht zusagen, dann einfach wieder auf das red design schalten und speichern. dann hast du deine jetziges design wieder. es geht also nichts verloren, es sei denn du löscht was in den boxen statt zu kopieren.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.04.2010, 16:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.04.2010 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Hm im Titel steht "Design Red - Auflösungsabhängig (verbreiten)"

Ja wurst Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag13.04.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel:

ray-line hat Folgendes geschrieben:
Hm im Titel steht "Design Red - Auflösungsabhängig (verbreiten)"

Ja wurst Very Happy


Zitat:
Dieser überarbeitete Code beinhaltet das Design Red für das Design Iceblue
Beitrag13.04.2010 um 16:11 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
das wäre zwar für iceblue, aber schnell die bilder-url austauschen sollte kein problem darstellen.

dann noch den header im code ändern und die inhalte der rechten box nach iceblue kopieren und schon ist es verbreitert, mit dem vorteil das zukünftige änderungen leichter zu machen sind.

gruss gringo

tip: sollte es nicht zusagen, dann einfach wieder auf das red design schalten und speichern. dann hast du deine jetziges design wieder. es geht also nichts verloren, es sei denn du löscht was in den boxen statt zu kopieren.



heißt das das ich erst zu design iceblue wechseln muss also geht das bei design red nicht oder habe ich es nicht verstanden
Beitrag13.04.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel:

genau, zu iceblue wechseln und dort den gesamten code reinsetzen. dann änderst du die url der bilder im code und schon ist es verbreitert. dann noch die inhalte der rechten boxen reinkopieren und du hast ein design was besser zu bearbeiten ist. keine bange in einer halben stunde oder weniger bist du damit fertig.

wenn du lust verlierst, brauchst nur auf das red zurückschalten. dann kannst morgen weitermachen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de