Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel: Dringend! - Suche Vorzeichnung, die als Grafik umgesetzt wir

Hallo liebe HPBK´ler Smile !

Ich suche dringend jemanden der mir die Vorzeichnung des Logos [ http://fabimohr.bplaced.net/handzeichnung_logo.jpg ] als Grafik auf dem PC umsetzt. Habe das ganze bisher mit der Hand gezeichnet & brauche das jetzt als Grafik auf dem Computer! - Dringend!

Bei der Gegenleistung bin ich flexibel:

- Bannerschaltung auf www.pg-gillenfeld.de
- Bannerschaltung auf www.sg-alfbachtal.de

Beide Seiten sind sehr, sehr gut besucht!

- Bannerschaltung auf meinen privaten Projekten; dercheck.de.tl, c-jugend-jsg-steiningen etc.

- Vermarktung der eigenen Homepage!

- Wer sonst noch einen Wunsch hat, villeicht kann ich ihn ja erfüllen..?! Rolling Eyes

ray-line hat Folgendes geschrieben:
Du solltest noch die Farben angeben. Einfach nur schwarz ? Und die breite der Linien. Und noch die Schriftart usw.


Farben: schwarz - weiss

Breite der Linien sollten normal sein ( nur nicht zu dick )

Schriftart: Nyala

Danke Euch jetzt schoneinmal!


Zuletzt bearbeitet von gill-feld-pg am 13.04.2010, 17:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.04.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Du solltest noch die Farben angeben. Einfach nur schwarz ? Und die breite der Linien. Und noch die Schriftart usw.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.


Zuletzt bearbeitet von ray-line am 13.04.2010, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel:

ray-line hat Folgendes geschrieben:
Du solltest noch die Farben angeben. Einfach nur schwarz ? Und die breite der Linien. Und noch die Schriftart usw.


Farben: schwarz - weiss

Breite der Linien sollten normal sein ( nur nicht zu dick )

Schriftart: Nyala
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de