Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel: Galerie Farben

Hallo,
In der Galerie von HPBK sind die Button "Weiter", "Zurück" usw. bei mir blau. Gibt es eine Möglichkeit die Farben zu ändern?

Gruß
Frédéric
Beitrag13.04.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das ganze ist möglich,
dazu musst du folgenden Code hier einfügen:
Arrow Auf Eigene Extras editieren gehen
Arrow Das Extra "Galerie" auswählen
Arrow Dort bei "Erklärungs-Text auf den Kategorien-Seiten" folgenden Code einfügen

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
#content a,#content a:hover{
color: #000000;}
-->
</style>
Beim blauen kannst du Schriftfarbe auswählen.
Dazu gibst du hier einfach den Farbcode für eine Farbe ein.
Farbcodes kannst du dann zum Beispiel hier in einer großen Liste finden:
Farbcode Tabelle

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.04.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,
danke erst mal für die schnelle Antwort
Hat auch fast funktioniert.
Wenn ich auf ein Album gehe und dann meine 9 Bilder zur Auswahl habe sind die Farben geändert. Wenn ich dann aber ein Bild anklicke und dann weiter oder zurück blättern möchte sind die Farben nicht geändert. Ich hoffe dafür gibt es auch eine Lösung.

Gruß
Frédéric


Zuletzt bearbeitet von schuetzenverein-helmern am 14.04.2010, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.04.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Hallo, gibt es da denn wohl eine Lösung für?
Beitrag20.04.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

ich denke das du blau als standardtextfarbe gewählt hast. schau mal bei design einstellen nach der standardtextfarbe und ändere diese zur not.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.04.2010, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.04.2010 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn alle Links auf deiner kompletten Homepage diese Farbe haben sollen,
dann kannst du den oben genannten Code hier einfügen:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag24.04.2010 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Ja super. Danke schön. Hat alles geklappt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de