Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel: HP-Name und Inhalt geklaut!!

Hallo ihr Lieben,

nach Ewigkeiten stöbere ich mal wieder nichts ahnend hier durch den HPBK und stelle zu meinem Entsetzen fest, dass ich einen Besucher auf meiner Seite hatte, der den gleichen HP- Namen (einen Buchstaben anders) nutzt und zu allem Überfluss hat derjenige auch noch Inhalte kopiert und als seine ausgegeben, ohne sich meine Erlaubnis geholt zu haben.

Kann ich da irgendwas machen??

Im Impressum habe ich ausdrücklich vermerkt, dass sämtliche Inhalte meiner Page meinem Copyright unterliegen und alles, was nicht von mir ist, mit ausdrücklicher Genehmigung der betreffenden Personen veröffentlicht wurde, um Copyrightsverletzungen zu vermeiden.

LG Chrissy
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)
Beitrag13.04.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel:

dazu direkt einen mod anschreiben und hier keinen link posten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.04.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Ja ,
melde dich bei einem Moderatoren die das weiterleiten oder
kontaktier webme GmbH =)

Ermahn die , du kannst auch eine Anzeige ersattten...

Lg
Beitrag13.04.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Alles klar, dankeschön für die schnelle Antwort.
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)
Beitrag13.04.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Schreib ihn erstmal an und stelle ihn zur Rede. Fordere ihn auf, deinen Inhalt / Design zu entfernen (warte abe bitte 2 - 3 Tage). Mache vorher Screenshots um eventuell Beweise zu haben. Sollte das nicht funktionieren, dann schreibe mich per PN an und teile mir seine Adresse mit. Dann werde ich alles weitere veranlassen.

Denke aber daran, dass die Beweislage leider schwierig sein kann. Denn (das ist jetzt keine Behauptung von mir) du könntest auch Inhalt und Design von ihm haben!

Bis dahin viel Erfolg ...

[EDIT: Bitte keine Links HIER posten!]
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 13.04.2010, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de