Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2010 um 19:59 (UTC)    
Titel: Offline stellen?

Kann man denn die Seite offline nehmen und dann dranne basteln?
Sprich dass ich eine Seite mit einem Bild hinstelle wie hier zu sehen ist:

www.die-fankurve.de.tl

Ich wollte das schon öfters machen aber wusste nie wie. Vielleicht kann mir jemand kurz helfen?

Danke euch
Beitrag13.04.2010 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Ach komm... so langsam geht die Lust auch wirklich flöten, wenn jeden Tag die
gleiche Frage kommt. Könntet ihr auch mal bitte die Forensuche verwenden?
Die liefert euch sofort ein Ergebnis und entlastet die Helfer... Confused

Forensuche: Seite offline

Hier mal einige Ergebnisse:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=117146&highlight=seite+offline

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=116770&highlight=seite+offline

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=116305&highlight=seite+offline

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115803&highlight=seite+offline

etc...
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag14.04.2010 um 07:14 (UTC)    
Titel:

Entschuldige bitte...

Trotzdem danke!
Beitrag14.04.2010 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung Wink
Es ist jetzt auch nicht so schlimm...
Außerdem macht jeder mal kleine Fehler...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de