Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2010 um 09:37 (UTC)    
Titel: Logo erstellen

Hi,

wollte mal fragen ob hier jemand ein logo erstellen kann für unseren Sommercup 2010

Das ist ein Freizeitfußballturnier das dieses Jahr zum 2 mal von uns ausgeführt wird & auch die nächsten jahre stattfinden wird...nun wollte ich mal fragen ob jemand ein logo davon erstellen kann...

weitere Info's http://www.fkaustria06.de/Sommercup-2010.htm

Vielen Dank
______________
FK Austria Döbeln 2006 e.V.
Unsere Stadt. Unser Verein. Unsere Leidenschaft.
Beitrag06.05.2010 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Da es ja Euer eigenes Turnier zu sein scheint, könnte ich mir vorstellen, auf jeden Fall Euer Logo mit einzubeziehen. Das Vereinslogo in eine Art Kreis, und oben steht halt "Austria Sommercup" und darunter "2010". Vielleicht kann man auch den Pokal (Wanderpokal???) auf das Gesamtwerk bringen.
Beitrag06.05.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:


Das Logo ganz normal mit Hintergrund als png-Datei.


Das Logo mit dem gelben Hintergrund Eurer Page als png-Datei.

Eine Bitmap-Datei (zum konturgenauen Einfügen ohne Hintergrund) kann ich Dir per Mail senden!
Beitrag06.05.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel:


Das Logo mit schwarzem Hintergrund als png-Datei.
Da ist es natürlich nicht mehr rund... Hoffe Du findest eine Möglichkeit.
Ich selber würde es mit dem gelben Hintergrund nehmen. Weil nämlich der
Hintergrund auf Eurer Seite auch dieses gelb hat, fällt das gelb vom Logo
nicht auf und es scheint ein rundes Logo zu sein...
Beitrag06.05.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Danke dir!
______________
FK Austria Döbeln 2006 e.V.
Unsere Stadt. Unser Verein. Unsere Leidenschaft.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de