Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2010 um 12:20 (UTC)    
Titel: Brwoser optimiert?

Hallo Leute,
ist meine Seite (http://Svinfurt.de.tl) in ordnung in den Browsern?
Mozilla Firefox
Internet Explorer 8 (IE7 weis ich schon ^^)
Opera
Oder andere...

Würde mich über eure Berichte freuen Very Happy
Lg
Beitrag14.04.2010 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Hey,
zwar gehört das nicht hier her, aber bitteschön:

Browser: Mozilla Firefox 3.6
Auflösung: 1152x864
Screenshot: http://file.preloader.xe.cx/s1/0f120d3caeeadf25042b9cf974dc5a3f.bmp
Beitrag14.04.2010 um 13:14 (UTC)    
Titel:

bmp -.- xD
Dennoch danke !
Beitrag14.04.2010 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Du kannst dir Screenshots von sämtlichen Browsern und Versionen machen,
siehe dafür einfach mal folgende Seite:
http://browsershots.org/
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag14.04.2010 um 13:51 (UTC)    
Titel:

dauert dann aber stunden, bis man etwa 10 browser mit 3 verschiedenen auflösungen dort getestet hat. was aber noch nichts darüber sagt wie es sich von einem normalen monitor verhält, gegenüber eines widescreen.

gruss gringo

tip: am besten spät abends testen Wink

ich hatte es hier auch testen lassen, aber das auch nur, weil ich kein promo-thread habe. sonst hätte ich das dort gepostet.

internetexplorer 8, widescreen mit 1280er auflösung



edit, nun ist es wieder in ordnung. fummelst du an dem design im moment?
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.04.2010, 14:58, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag14.04.2010 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Ja hab grad drangefummelt Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de