Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel: Bekomme kursiv nicht mehr weg

Kenn mir jemand helfen? Irgenwie ist mein Text auf der Startseite kursiv geworden und jetzt bekomm ich das nicht mehr weg... Wenn ich auf "Kursiv klicke, passiert nichts. Question Question
Beitrag14.04.2010 um 14:21 (UTC)    
Titel:

~ Markier den Text
~ Ändere die Schrift art
~ Speicher ab

Finish Very Happy
Beitrag14.04.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel:

svinfurt hat Folgendes geschrieben:
~ Markier den Text
~ Ändere die Schrift art
~ Speicher ab

Finish Very Happy


Funktioniert nicht... Sad
Beitrag14.04.2010 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Das muss funzen..
Beitrag14.04.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Wähle einfach den betroffenen Text und wähle dann den Button "Formatierung entfernen",
dies ist das Radiergummi beim Editor. Dadurch gehen alle Formatierungen
weg (fett, kursiv, unterstrichen, größe, farbe, etc.).

Einfach danach wieder nach Wunsch formatieren, fertig.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de