Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.04.2010 um 20:31 (UTC)    
Titel: Animals: wie krieg ich das "home" usw. ausm Seiten

Hallo,
ich bin neu, deshalb ist die Frage vlt für Euch bissel blöd, aber ich hab mir die Finger wund gesucht und nichts gefunden:

Wie krieg ich die Seitennahmen aus dem Titel oben raus? Ich will nicht, dass hinter dem Titel "home", "impressum" oder sonstwas steht, sondern nur mein Homepagetitel.

Bin dankbar für einen Tipp!
haka-seifenfrau
Beitrag15.04.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Nur dein HP Titel überall wer doch ätzend dann findet man sich doch nicht zurecht.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag15.04.2010 um 15:09 (UTC)    
Titel: Re: Animals: wie krieg ich das "home" usw. ausm Se

haka-seifenfrau hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich bin neu, deshalb ist die Frage vlt für Euch bissel blöd, aber ich hab mir die Finger wund gesucht und nichts gefunden:

Wie krieg ich die Seitennahmen aus dem Titel oben raus? Ich will nicht, dass hinter dem Titel "home", "impressum" oder sonstwas steht, sondern nur mein Homepagetitel.

Bin dankbar für einen Tipp!
haka-seifenfrau


Ich glaube, das geht gar nicht.
Aber wie mein Vorgänger schon sagte, ist schwierig, sich dann zurechtzufinden.
Beitrag15.04.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das ganze ist möglich,
allerdings müsste dann der Titel auf diesem Bild stehen:
http://theme.webme.com/designs/tiere/Bilder/header_schmetterlinge.jpg

Am besten ein Header mit dem Titel anfertigen und
hier reinstellen, ich würde dann den Code erstellen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de