Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel: Private Nachrichten schreiben??? Geht das????

Halli Hallo,

auch auf die Gefahr hin das mich wohl bald einige hier für total Banane halten und ich euch schon total nerve mit meinen Fragen, aber ich muss das jetzt einfach mal loswerden.
Wie kann ich es möglich machen, dass man sich wenn man ein Forum hat auch untereinander, also die Mitglieder private Nachrichten schreiben können? Ist das hier überhaupt möglich? Wenn ja, kann mir dA vielleicht jemand helfen?
Hoffe man konnte mein Anliegen einigermaßen verstehen.

Hoffe auf Hilfe!!!
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
LG Jasmin
Beitrag14.04.2010 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Bei deinem eigenen Forum - oder hier das Baukasten-Forum?

Ich glaub bei einem eigenem Forum funktioniert dies nicht!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.04.2010 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Bei meinem eigenen Forum auf meiner Homepage
Beitrag14.04.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel:

rcpicture hat Folgendes geschrieben:
Bei meinem eigenen Forum auf meiner Homepage


Da glaub ich, dass dies nicht funktioniert!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.04.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Niemand hält dich für Banane Very Happy Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.

Zu dem glaub. Es geht definitiv nicht Very Happy. Es ist nur ein kleines Forum und man kann einem anderen User keine PN schicken.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag14.04.2010 um 19:45 (UTC)    
Titel:

ray-line hat Folgendes geschrieben:
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.

gute Antwort - hat unser Lehrer auch immer gesagt.

ray-line hat Folgendes geschrieben:
Zu dem glaub. Es geht definitiv nicht Very Happy. Es ist nur ein
kleines Forum und man kann einem anderen User keine PN schicken.

da hat er rechts. Es ist nicht möglich. Allerdings findest du bestimmt ein externes
Forum bei dem das möglich ist - einfach mal googeln.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag15.04.2010 um 05:48 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ein externes Forum?
Kann ich sowas dann auf meiner Homepage einfügen?
Beitrag15.04.2010 um 06:20 (UTC)    
Titel:

Ja das kannst du. Ich habe ein kostenloses Forum von diesem Anbieter http://www.razyboard.com/ . wenn du da ein Forum erstellt hast verlinkst du es auf deiner Homepage. So wie bei mir auf der Page. Das Forum ist super da kann man sich untereinander schreiben und auch bilder ins Forum stellen..
Beitrag15.04.2010 um 06:34 (UTC)    
Titel:

und wie genau muss ich das dann verlinken?
Beitrag15.04.2010 um 06:40 (UTC)    
Titel:

Das ist einfach. Als erstes nachdem du das Forum erstellt hast kopierst du dir davon die Adresse und gehst in deinen Homepage Baukasten. Füge eine Neue Seite hinzu und Nenne sie Forum, dann klicke auf optionen anzeigen dann auf externer link klicken und da kannst du die adresse von deinem Forum speichern. ganz einfach.

Wenn dann einer auf deiner Homepage auf forum klickt wird er automatisch zum Forum weitergeleitet. Genauso kann man auch einen Chat einfügen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de