Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2010 um 23:40 (UTC)    
Titel: Kann ich einen anderen Baukasten benutzen ?

Hallo ich habe mal eine Frage. Kann man zb eine Page mit magix homepage maker oder einer anderen Software über de.tl hochladen damit man so ein anderes design für seine Page hat?


Zuletzt bearbeitet von hobbyfilmnf am 15.04.2010, 00:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2010 um 00:01 (UTC)    
Titel:

ja das geht, aber einfacher wäre es zu fragen ob jemand ein design für dich erstellt.das ist sehr vielleichter als alles andere. Wenn du magix verwendest musst du das bei einem webspace hochladen un dann mit dem hpbk verlinken. das ist nicht so gut und dauert länger. Wenn du willst mache ich dir ein Design.
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag15.04.2010 um 06:32 (UTC)    
Titel:

also mit meiner de.tl addi verlinken. Ist dann nicht noch immer die Startseite des alten Designs zu sehen? verstehst was ich meine?
Beitrag15.04.2010 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Ich denke er meint eine automatische Weiterleitung.
Wie man so was macht, weiß ich aber nicht...
______________
Beitrag16.04.2010 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Was mich interessiert ist ob ich eine Page die ich mit nem Magix Baukasten entworfen habe bei http://www.funpic.de hochlade und dort meine de.tl addi verlinke das dann wenn ich im internet meine de.tl addi (domain) eingebe das ich auf die entworfene magix page lande oder auf der die ich hier im de.tl entworfen habe lande ? Ich hoffe ioch habe mich verständlich ausgedrückt.
Beitrag16.04.2010 um 12:08 (UTC)    
Titel:

ja allerdings geht das nur mit einer weiterleitung die darf nicht zu schnell sein sonst ist es illegal man muss die Werbung vom HpBk sehen können benutz diesen code:
Zitat:
<meta content="3; URL=http://www.DEINESEITE.funpic.de" http-equiv="refresh">

Mit dem gehts ^^

ROT=sekundenzahl
BLAU=Url deiner Funpic seite
Beitrag16.04.2010 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Danke dir. Habe nur noch eine blöde Frage. Wo gebe ich den Code denn jetzt ein? Bei funpic oder wo ? Bin nicht so bewandert am PC Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de