Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2010 um 07:36 (UTC)    
Titel: script einfügen?

hallo,

man kann doch von einer kompletten seite das script kopieren und sich z.b. in ein worddok. einfügen. so hat man für den notfall seine seite gerettet. wo kann ich denn das ganze dann wieder einfügen, wenn auf meiner seite aus versehen z.b. das design gelöscht wurde? versteht ihr was ich meine??*fraubin* Laughing Wink
Beitrag15.04.2010 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Hi, du kannst ja unter Einstellungeng (im HPBK) dein Design,Inhalt etc. runterladen kannst du dann z.B. bei Bplaced.net hochladen so wie ich es begreife, würde aber eher ein Ordner anlegen wo du dann in einen Unter-Ordner die ganzen Grafiken reinpackst, und die Codes als Textdokumente auch in den Ordner ist viel Arbeit aber am sichersten.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de