Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2010 um 08:34 (UTC)    
Titel: BIN AM VERZWEIFELN, BRAUCHE HILFE

Da bin ich schon wieder,

hab mein Design jetzt vergrößert, bin damit auch soweit zufrieden,
nur ist mein alter Header dabei wohl verloren gegangen, wie kann ich den denn anpassen? Oder muss ich einen ganz neuen erstellen in der passenden größe? Wenn ja, wie?

Vielen Dank schonmal


Zuletzt bearbeitet von rcpicture am 15.04.2010, 10:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2010 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wo dein Header nun abgeblieben ist kann ich dir nicht sagen...aaaber...es gibt ein super Bildbearbeitungsprogramm (kostenlos) womit du dir ganz einfach tolle Header selber basteln kannst...
guckst du hier: http://www.photoscape.org

Viel Spaß damit Smile
Gruß
Kathrin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de