Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2010 um 09:04 (UTC)    
Titel: Untertitel setzen

Hallo Leute,
ich möchte in der rechten Spalte unter einem Haupttitel einen Untertitel setzen, aber ich weiß nicht, wie ich den Abstand einsetzen kann. Ich habe es mit
"  " versucht, aber es klappt nicht, immer nur ein minimaler Abstand. Aber der Text soll ja eine Zeile nach unten.

Gruß Sylvia
Beitrag15.04.2010 um 11:49 (UTC)    
Titel:

wenn der Text eine Zeile weiter nach unten soll brauchst du folgenden Code:
Code:
<br />


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag15.04.2010 um 13:15 (UTC)    
Titel:

hat super geklappt, vielen Dank

Sylvia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de