Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel: Löschen einer Seite!!!

Crying or Very sad
Hallo!!!
Kann mir eventuell einer weiterhelfen??? Möchte eine Seite löschen, andauernd gibt er dann an es wäre eine Hauptseite, diese wollte ich aber nicht als Hauptseite.
Meine Hauptseite ist meine Home-Seite.
Bitte helft mir weiter, möchte meine Homepage fertig stellen.
Gruss
Heike May von Neukirchener-Maykäfer.de
Beitrag15.04.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Vielleicht spinnt der Editor.
Geh einfach mal auf die Seite die du löschen willst. Dann auf optionen direkt darunter. Da schaust du ob die Seite als Startseite ausgewählt ist.

Wenn nicht veränder mal ein bisschen was und versuch es neu. Oder schließ dein Browser und probier es neu.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de