Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel: Iceblue Design Farbumgebung

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Homepage. Ich benutze zur Zeit das Design Iceblue da ich aber eine Pflanzenhomepage hab passt das nicht so gut...

Somit hab ich 3 Fragen:

1. Kann ich die Farben im Design Iceblue so ändern das es so aussieht wie bei Colourful mit Farbumgebung Grün? (Das Design Colourful gefälllt mir nicht.)

2. Hat jemand ein Design zum Thema Pflanzen oder ähnliches ich stelle mir das so in etwa vor wie hier : http://nndesign.de.tl/ ? Ist mir eigentlich aber ziemlich egal ich würde auch etwas anderes zum Thema Pflanzen nehmen.

Grüße
Kevin
Beitrag15.04.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich kann dir mein Projekt vorstellen:
http://design-generator.de.tl/Iceblue-Generator.htm

Dort könntest du mit Farben und Grafiken dein Design individuell gestalten,
sonst könntest du auch mal hier gucken, ob du ein passenden Designanbieter findest:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111475

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag15.04.2010 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort mit dem Designgenerator gucke ich mal ich probier da mal ein bisschen aus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de