Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel: Kann in der Galerie ein Link eingefügt werden?

Hallo!
Ich hab folgendes Problem:

In meinem Album befinden sich 6-7 Bilder. Ich möchte ganz gern unter jedem Bild einen Link einfügen. Also habe ich in der Beschreibung des jeweiligen Bildes einfach:

<a target="_blank" href="http://entsprechende Link">Text</a>

eingegeben. Leider klappt das nicht....

Mache ich einen Fehler oder geht dies nicht?

Gruß
André[/b]


Zuletzt bearbeitet von tt-scuemlichheim am 15.04.2010, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2010 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Hallöchen,

eigentlich kenne ich mich damit nicht so gut aus. Habe deinen Code bei mir eingefugt, klappte nicht. Habe nochmal nachgesehen und nach dem Link noch .htm eingegeben, danach hat es funktioniert.

Also so z.B.

<a target="_blank" href="http://amirakim.de.tl/Tagebuch.htm">Tagebuch</a>

Uups habe gerade gesehen, dass der Beitrag schon älter ist. Sorry
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de