Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel: Homepage

Hallo,

ich hätte da eine Frage:

Angeblich möchte der alte Besitzer von online-bewertung,dass alte Passwort wieder zurück haben.Nun habe ich mal auf den Impressum geachtet auf der Setie,und dies ist Komplett anders,als es bei mir ist.

Er meint,wenn ich ihn es nicht gebe,meldet er es dem Support.Ich werde aber nicht das Passwort geben,weil er mir die Homepage gegeben hat,und wenn ich die bekomme,darf ich alles mit der Homepage machen oder?

Bitte um Antwort
Beitrag15.04.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Eigentlich müsst ihr das unter euch aus machen. Weil es gibt ja kein Vertrag oder so Very Happy Aber ich würde sagen das sie natürlich dir gehört, weil er dir das Passwort gegeben hat und das freiwillig.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag15.04.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

erinnert mich an den Thread hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=116953

Ich denke mal die Homepage gehört jetzt dir.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de