Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.04.2010 um 10:46 (UTC)    
Titel: Excel und PDF Daten dowmloaden...

Hallo zusammen,
habe das Problem mit dem dazufügen...habe aber auch ne menge gelesen....das man das erst irgendwo anders hochladen muß und dann als link einfügen muß.....nur mein problem ist...ich möchte es so haben das wenn man auf den link klickt das gleich das dokument geöffnet wird...und nicht das man erst irgendewo ist und dann alles downloaden muß...vielleicht weiß ja jemand bescheid und kann mir helfe....
Beitrag16.04.2010 um 13:16 (UTC)    
Titel:

dafür musst du ein Webspace erstellen und dann die datei dort hochladen dann mit dem hpbk verlinken dann wird das gleich zum öffnen bereit gestellt
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag16.04.2010 um 22:52 (UTC)    
Titel: Hallo

Hier kannst du alle unterschiedliche Dateien Uploaden

http://www.mdn.fm/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de