Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2010 um 10:51 (UTC)    
Titel: Nachricht schreiben als ......

Sorry, mich regt des soo auf wenn ich drin bin & ein Gast schreibt einen Gästebucheintrag, Nachricht oder über des Kontakt Formular, dann steht da Nachricht schreiben als: Bauwagen-00013 & ich finde keine Lösung des zu stoppen. Kann man da nich iwie was machen? Weil ich kann ja nich sagen wenn des da steh bitte keine GB's oder sonstiges o0.
Beitrag16.04.2010 um 10:53 (UTC)    
Titel:

kannst Du in den Einstellungen ändern bei "HPBK-Usern das Posten....."

da ein Häckchen rein Wink


Hier nochmal genau-bei Einstellungen da ein Häckchen rein:

"Homepage Baukasten-Nutzern
NICHT das posten in Gästebüchern
etc. erleichtern, indem die Eingabefelder
wie Name, Homepage vordefiniert werden:"
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 16.04.2010, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2010 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Toll auf des muss man kommen, obwohl ich lese alls zu schnel durch Very Happy
danke
Beitrag23.04.2010 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Also des is immer noch so. Auch wenns nicht mehr erleichtert wird
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de