Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.04.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel: ungelesene threads im forum

hier mal ein vorschlag für das forum hier:

es wäre schön das, wenn man sich ausgeloggt hat und später wieder einloggt, dass die neuen threads endlich mal wieder farbig markiert sind. vor knapp 2 jahren ging es, aber bis zum heutigen tage, nicht mehr.

sonst gehen nämlich etliche neue threads unter und es nervt, nach uhrzeit und datum, threads zu suchen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.04.2010 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich bin voll dafür !

Mann muss immer nachgucken, ob der Thread schon beantwortet ist, oder nicht. Das ist manchmal wirklich sehr stressig. Sollte mal so bleiben. Früher ging es noch.

Mfg
GamingParadise
Beitrag16.04.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Und ich dachte immer, ich sei der einzige, dem das passiert xD Naja, ich kann mich jedenfalls nur anschließen!
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag16.04.2010 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Um ehrlich zu sein, gab es das Problem bereits fürher, als das neue Design eingeführt wurde und das Forum mit dem Baukasten verbunden wurde.
Damals jedoch war es nur ab und zu, heute leider durchgehend.

Tritt leider auf, wenn man im Loginbereich war, dass die Threads alle als gelesen markiert werden.


Das Problem ist bekannt, dass es existiert und wurde auch schon weitergeleitet. Mehr können wir leider nicht machen derzeit. Wenn es ausgebessert ist, werde ich Rückmeldung geben, wobei man es dann ja eigentlich auch bemerken sollte.

Tut mir Leid, aber hie rmuss ich Wartezeit ankündigen Sad
______________
Beitrag16.04.2010 um 20:11 (UTC)    
Titel:

nur nichts überstürzen, andere sachen sind ausserdem bestimmt wichtiger. wollts nur mal anmerken Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.04.2010 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Diese Verbesserung ist für das HPBK-Forum sehr schön.

Kann doch normalerweise auch nicht viel Arbeit sein, oder ?
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag16.04.2010 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Hey Daniel,

nunja, deine Behauptung, dass es "nicht so viel Arbeit sein kann" ist nicht ganz richtig. Sowas kann ein sehr verzwickter Fehler sein, der vom Server ausgelöst wird oder dass bei der Installation von PHPBB3 ein Fehler gemacht wurde, welcher solche Folgen hat. Wie Asgar bereits sagte: Abwarten. Da hat manZeit, 'nen Kaffee aufzusetzen Wink

Mfg
GamingParadise
Beitrag16.04.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Very Happy ...
Na gut, wenn es so ein Fehler ist, dann natürlich kein kleiner.

Mal sehen...
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag16.04.2010 um 21:27 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
oder dass bei der Installation von PHPBB3 ein Fehler gemacht wurde


Es handelt sich hier sogar um phpBB2. Gibt kein Support mehr dafür etc.
Und bei der Installation ging nichts schief an sich, nur beim Verbinden wurde etwas nicht beachtet.
Da der Fehler recht ungewöhnlich ist und nicht direkt was mit der Forensoftware zu tun hat, wird es denke ich schwieriger sein den Fehler aufzufinden.

Aber sicherlich hat das Forum eine geringere Priorität.
Die Bugs am Service werden dneke ich zuvor beseitigt, bevor man sich um das Forum kümmert - welches denke ich dann eher allen zu gute kommt, als nur den Forennutzern.

Für die Helfer gibt es ja vor allem den Link
http://www.homepage-baukasten.de/forum/search.php?search_id=unanswered
für unbeantwortete Beiträge. Dies führt zwar nur die 0 Antworten-Threads auf, jedoch vllt schonmal etwas, wonach man sich richten kann.
______________
Beitrag16.04.2010 um 21:31 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
oder dass bei der Installation von PHPBB3 ein Fehler gemacht wurde


Es handelt sich hier sogar um phpBB2. Gibt kein Support mehr dafür etc.
Und bei der Installation ging nichts schief an sich, nur beim Verbinden wurde etwas nicht beachtet.
Da der Fehler recht ungewöhnlich ist und nicht direkt was mit der Forensoftware zu tun hat, wird es denke ich schwieriger sein den Fehler aufzufinden.


Oh, hab ich vergessen, stimmt ja, nur PHPBB3 ist heute eig. schon Standart. Wenn es etwas mit der Verbindung ist, müsste man den doch irgendwie finden können ?. Man könnte den Fehler doch auch anhand eines Protokolls nachvollziehen, welches vllt. damals geführt wurde, oder in der Config nachgucken, wie es mit dem HPBK verbunden ist.

Mfg
GamingParadise
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de