Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.04.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel: Kann ich die Schriftgrößem im Seiteneditor verkleinern ?

Ich würde gern die Schrift meiner Seitentitel im Seiteneditor verkleinern. Kann mir jemand schreiben, wie das funktioniert ?

Gruß Sylvia
Beitrag16.04.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Hey,
so verkleinerst du das:

-> Wähle im Editor eine Seite aus
-> Markiere den gewünschten Text
-> Klicke auf Schriftgröße
-> Die gewünschte Größe auswählen
-> Speichern
-> Fertig Wink

Mfg
GamingParadise
Beitrag16.04.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Ich meine aber nicht den Text in den Seiten, sondern die Seitentitel selber im Seiteneditor, mit denen ich die Seite aufrufe.
Beitrag16.04.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Ich glaube ich verstehe, was du meinst, aber das geht leider nicht. Dann müsstest du den Code vom Editor ändern, was leider nur die Admins können.

Mfg
GamingParadise
Beitrag16.04.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Das einzigste was du machen kannst ist die ganze Seite zu verkleinern.
Strg+(-) Also Strg gedrückt halten und auf minus drücken.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag16.04.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel:

ok.

Vielen Dank
Sylvia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de