Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.11.2006 um 20:25 (UTC)    
Titel: brauche hilfe

hallo ich bruache hilfe ich weiß zwar wie man so ein cde kästchen in html macht
Code:





aber jetzt brauch ich den cde für so ein kästchen wie das wo er die cde reinscxhreibt auf http://www.planethtml.de/html/001.shtml einfach runterscrollen und des teil mim hintergrund mein ich weil ich will auf so ein teil machen (dieses kästchen und auch mit hinergrundfarbe) bitte um hilfe
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag02.11.2006 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.11.2006 um 22:52 (UTC)    
Titel:

ja des mim textarea kann ich is des des selbe wie des wo der macht? aber wie mach ich dan die hinergrundfarbe ein? ich mach immer so
Code:
<textarea redonly cols="breite" rows="zeilen">hallo</textarea>

und wie mach ich des dann das hinergrundfarbe rein kann? wie des gelb da oder blau?
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag03.11.2006 um 10:21 (UTC)    
Titel:

mariosworld hat Folgendes geschrieben:
ja des mim textarea kann ich is des des selbe wie des wo der macht? aber wie mach ich dan die hinergrundfarbe ein? ich mach immer so
Code:
<textarea redonly cols="breite" rows="zeilen">hallo</textarea>

und wie mach ich des dann das hinergrundfarbe rein kann? wie des gelb da oder blau?


Diese textmarkierungen quote anweisungen
sind mit CSS gemacht!

Schau mal bei http://de.selfhtml.org/css dort findest du alles zu css!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag03.11.2006 um 15:26 (UTC)    
Titel:

achs css ich dache des wär auch html ok thanx
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag03.11.2006 um 23:43 (UTC)    
Titel:

Und warum erstellst Du nicht eine ganz einfache Tabelle?

Code:
<table border="0" width="68%" id="table1" height="66">
   <tr>
      <td bgcolor="#00CC00">
      <table border="0" width="100%" id="table2" height="100%" bgcolor="#FFFFFF">
         <tr>
            <td width="99%" height="99%">
            <p align="center"><font size="4">Hier würde jetzt Text stehen</font></td>
         </tr>
      </table>
      </td>
   </tr>
</table>


Gib das mal an die Stelle, wo Du das haben möchtest und schau Dir das an.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de